2 Girls
Blog


Links:
Don't pester me!

So, gestern war ja wohl hammergeil...auch wenn im Schwimmbad Frederick und Philip genervt ham -.-

Was kann man da machen?Wenn se einem als ins Wasser werfen wolln.

Armin und Domenik wollten grad mit Anna und mir im Wasser playn,da kommen auch schon die 2 Deppen vom Dienst!Mein armes Oberteil is mindestens 3mal verrutscht!

Und Travis hatte auch so scheiße gebaut-.-

Am Ende hat sich Freddy noch eine gefangen und Philips Rücken hat ganz schön geklatscht xD

 Dann haben Anna und ich noch The eye und The eye 2 geguckt.Das war echt der Hammer!Besonders als die eine vom Krankenhaus gejumpt is xD

Wir haben uns so einen abgelacht!

Naja,dann ham wir noch über Jungs gelabert XD Und Anna hat mir was auf griechisch vorgesungen ^^Und ich ihr auf thai xD

 

Und jetzt?Mal sehn xD

CU again^. ~

26.5.07 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de