2 Girls
Blog


Links:
Lcuky?I?Could be...^-^

Heute war so ein schöner Tag...

Ich fand besonders das Mitarbeiterfest der DFS cool...meine sis musste natürlich wieder rumzicken-.-Aber ok...versteh ich.Sie hätte ja fast die Luftballonfahrt gewonnen und am Ende doch nur einen Minzriegel gekriegt...Was ich bekommen hab?Eine voooool stylische Tasche(?) xD 

 Ansonsten waren meine Ferien ganz ok. Die erste Schulwoche,war zwar die Hölle,die 2. hingegen der reinste Himmel.Englisch und Franz 1...*freu*

In Englisch hab ich so schneller geantwortet,als der Lehrer fragen konnte xD Das war schon lustig!Kein Wunder das Steph lachen musste^-^

Und gestern FAZ war auch gut.Die Busfahrt war funny.Steph hat an die Scheibe geklopft,als ein Mann im Anzug,auf nem Rad an uns vorbeifuhr und grinsend gewunken hat.Aus Reflex hab ich lächelnd zurückgewunken...und dann erst die anderen xD

 

Naja,das wars auch xD 

1.9.07 21:37





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de